Du kannst dein Abonnement ganz einfach in deinem Kundenkonto kündigen.

Schritte:


1. Logge dich in dein Kundenkonto ein oder erstelle ein Kundenkonto


2. Gehe auf den Menüpunkt "Mitgliedschaft / Membership" und klicke auf dein Abo Produkt.

Hier kannst du nun ganz unten auf "Cancel Subscription" klicken. Im nächsten Schritt hast danach noch die Option, deine nächste Box um 1,2 oder 3 Monate zu verschieben. Wenn du aber auf "Cancel" klickst, wird dein Abo direkt gekündigt.


-Bitte beachte, dass die Kündigung vor dem 5 des Monats stattgefunden haben muss, um den Empfang der nächsten Box auszuschließen (siehe auch Kündigungsfrist). Am oder nach dem 5. des Monats ist die monatliche Abbuchung bereits erfolgt, weshalb die nächste Box noch zugestellt wird und die Kündigung erst nach dieser Box wirksam ist.


Bei weiteren Fragen oder Problemen kannst du dich jederzeit gerne an unseren Kundenservice wenden bzw. uns eine E-Mail an support@lockenbox.com schreiben!